Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Adventures - One Shot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek Adventures - One Shot

Eingehender allgemeiner Notruf! Forschungsstation 546 der Vereinigten Föderation der Planeten bittet sofortige Hilfe!

Die Forschungsstation 546 auf dem Planeten Paraxes III sendet einen allgemeinen Notruf durch den Subraum, obwohl sie als Geheim eingestuft ist, weil sie direkt an der umstrittenen Grenze zur Cardassianischen Union liegt. Die USS Boudicca, das nächste Schiff der Sternenflotte, eilt zur Hilfe, um den Forschern zu helfen und schlimmeres zu verhindern: Ein erneute Eskalation an der cardassianischen Grenze!

Ich suche 3-5 Spieler*innen für einen One-Shot Star Trek Adventures am Samstag den 8. oder 15. September (wofür sich als erstes ausreichend Leute finden). Freude am Setting wird vorausgesetzt, ansonsten bin ich für Spieler*innen aller Erfahrungslevel offen. Meldet euch einfach im Thread, per PM oder tragt euch in eine der verlinkten Facebook-Umfrage ein. Spielfiguren bereite ich vor, aber Wünsche können geäußert werden.

Die Termine sollten von meiner Seite beide klappen, sind aber trotzdem unter Vorbehalt.

https://www.facebook.com/groups/6629...6494459056426/

https://www.facebook.com/groups/3191...3969116022102/
    0
    Samstag 8. September
    0%
    0
    Samstag 15. September
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

NEEEEEIIIIIIINNNNNNNN! Ich will mitmachen bin aber an beiden Terminen nicht in Leipzig! - Machst du den Oneshot nochmal eine Woche später ?
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Direkt am nächsten Wochenende wohl nicht, aber ein anderes Mal bestimmt wieder.

Kommentar

Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Wenn ich zu der Zeit in Deutschland bin, würde ich auch mitmachen

Kommentar

Gerne Schau einfach mal bis Ende des Monats, ob und wann du kannst. Am 31.08. ist Stichtag, da wollte ich den Termin festlegen. Bis jetzt sieht der 15.09. nach dem passenderen aus, weil bisher planungsischerer von der Spielerzahl.

Kommentar

Also ich komme am 14. zurück, da ginge der 15.

Kommentar

Wie schaut es aus mit dem 15. aus und was hast du als Start und Ende im Auge?

Kommentar

Hi,
                  sorry, für die später Rückmeldung. Ja, es ist jetzt der 15. geworden. Als Start ist 18 Uhr, als Ende 23 Uhr festgelegt. Wie lange es jetzt letztlich dauert, das weiß ich nicht, aber wahrscheinlich nicht länger.

Damit ich die Charaktere schon erstellen kann, hier schon mal ein paar essentielle Fragen zum Charakter:

1. Welche Position hat er?
                  Captain
                  Executive Officer (Erster Offizier)
                  Sicherheitschef
                  Bordarzt
                  Steuermann

2. Welchem Volk gehört er an?
                  Andorianer
                  Bajoraner
                  Betazoide
                  Denobulaner
                  Mensch
                  Tellarit
                  Trill
                  Vulkanier

3. Was sind Spezialgebiete, die er beherrscht?

Beste Grüße
                  Joshua
                  Zuletzt geändert von John Doe; 07.09.2018, 11:33.

Kommentar

Mist, ich schaue gerade meine Bahnverbindungen an und die machen mir da einen dicken Strich durch die Rechnung.
                    Könnte man das Ganze vielleicht um 2 Stunden nach vorne schieben, also so 16 bis 21 Uhr?

Kommentar

Hi, tut mir Leid, die Uhrzeit klappt ausnahmsweise bei den meisten, deshalb möchte ich da nicht dran rütteln. Aber ich werde bestimmt irgendwann noch einen Termin anbieten, vielleicht klappt es ja dann.
                      Grüße Joshua

Kommentar

Kommando zurück: Vielleicht klappt es doch. Wird gerade geklärt. Melde mich dann wieder.

Kommentar

Okay, ich warte

Kommentar

Hi, es klappt. 16-21 Uhr. Die Adresse schicke ich dir dann noch.

Kommentar

Danke dir, das ist super und ich freue mich schon sehr, bau mir, was übrig bleibt, ich mag Vulkanier, Betazoiden und Trill als Rasse

Kommentar

Lädt...
                              X