Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitspieler Gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitspieler Gesucht!

Hallo,

Ich suche auf diesen Weg weitere Mitstreiter für eine neue PnP-Gruppe. Wir sind derzeit 2 Personen die Shadowrun, Starfinders oder DSA spielen wollen, aber auch für andere Systeme sind wir offen.
    Wenn interesse besteht oder du hast noch weitere Fragen dann einfach schreiben.

Grüße

Hallo, wir sind zwei Spieler, die gern mal in andere Gruppen reinschnuppern möchten, um neue Erfahrungen zu sammeln. SR und DSA sind beides Systeme, die wir lange und intensiv gespielt haben. Starfinders kennen wir noch nicht. Aktuell spielen wir Splittermond und sind ziemlich begeistert. Da wir beide berufstätig sind, ist Freitag oder Samstagabend für uns der bevorzugte Zeitraum. Vielleicht können trotzdem mal zusammenkommen.
    Liebe Grüße

Kommentar

hach wenn ich doch nur mehr Zeit hätte q.q

Kommentar

Du sagst es Szerith. *schnüüfz*
        ask questions and spread the word

"Für die erdrückende Mehrheit der Spieler war die ganze Arbeit verschwendete Lebenszeit!"
        oder
        "Das Spiel war geil aber die Spieler waren scheiße!"

Dir Public Relations beibringen zu wollen, lässt einen sich etwas wie Viktor Frankenstein fühlen. Man hat Zweifel, dass das rauskommt, was man erhofft.....

Kommentar

Scheinbar sind alle Spieler schon ausgebucht.

Kommentar

Schade. Wir würden auch einfach mal Schnupperrunde machen

Kommentar

Okay, Ich versteh so langsam.
              An was wärt ihr den interessiert für eine Schnupperrunde und wär hätte daran Interesse?
              Vielleicht können wir ja auch ein One-Shot planen.

Kommentar

Ich kenne noch 2, die gerne eine Schnupperrunde im Fantasybereich spielen würden. Wenn gewünscht kann ich ja mal vermitteln
                Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Erste Schnupperrunde wäre toll. Wir sind zu zweit. Wir würden beide mal austesten und kennenlernen wollen. Wir sind lange nicht aus unserer Gruppe rausgekommen und ich suche nach neuen Anregungen und vielleicht auch einer neuen Gruppe. Aktuell habe ich sehr viel Spaß mit Splittermond, wie ich finde ein schönes System und eine schöne Welt. Habt ihr Gegenvorschläge?

Kommentar

Lädt...
                  X