Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One-Shot Dystopie mit eigenem System (am Samstag)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    One-Shot Dystopie mit eigenem System (am Samstag)

    Hallo zusammen!

    Ich schreib seit 2 Jahren an einem Spiel, dass versucht die modernen Schreckgespenster in eine Dystopie zu packen und erfahrbar zu machen. Wir testen es seit 1 Jahr in unserer Gruppe und sind an einem Punkt, an dem frisches Blut willkommen wäre. Das Spiel wird veröffentlicht werden, aber bevor es soweit ist, braucht es noch ein paar freiwillige Gehirne, die sich mit dem System und der Welt, in der es benutzt wird, auseinandersetzen. Wer also Lust hat, sich auf so etwas einzulassen, ist gerne willkommen uns am kommenden Samstag (also morgen, sorry) Gesellschaft zu leisten Wer noch ein/zwei Ideen braucht, in welche Richtung es gehen könnte, dem sei dieses Essay auf meinem Blog nahegelegt:

    https://the-disoriented-ranger.blogs...ing-games.html
    "When the going gets weird, the weird turn pro." (Hunter S. Thompson)
Lädt...
X