Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger One-Shot für Fantasy Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsteiger One-Shot für Fantasy Rollenspiel

    Moin,

    beim Stammtisch hatten sich 3 Leute bei mir gemeldet um einen Fantasy* One-Shot zu spielen. Damit die Runde voll wird werden noch 1 bis 2 Personen gesucht, die gerne bei der Runde mitspielen wollen.

    Die Runde ist explizit für Rollenspieleinsteiger konzipiert. Es sind daher keine Kenntnisse bezüglich Regelwerk oder Charakterbau notwendig.
    Gespielt wird nach D&D 3.5 Regelwerk, wobei ich keinen Dungeoncrawl mache, sondern der Fokus bei der Story liegt. Daher wird das Regelwerk auch vereinfacht ausgelegt und die Charaktere sind vorbereitet. Sollte es spezielles Interesse geben, so kann man sich auch vorab einen eigenen Charakter bauen.

    Geplant sind 1 oder 2 Abende an einem Dienstag oder Donnerstag ab frühestens 18 Uhr. Das genaue Datum legen wir dann fest wenn alle Mitspieler feststehen.


    * Die Welt lehnt sich grob an der Welt vom Herrn der Ringe an. Hintergründe braucht man nicht zu kennen - außer dass es neben Menschen auch noch andere Rassen wie Zwerge oder Elfen gibt.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

    #2
    Geplant ist jetzt der 21.2. als Treff. Wer noch kurzfristig mitspielen möchte, bitte PN an mich.
    Lebe lang und erfolgreich. \\//,

    Kommentar

    Lädt...
    X