Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe gesucht für PnP-Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe gesucht für PnP-Spiel

    Hallo,
    ich suche eine Gruppe in die ich mich einfügen kann! Lust habe ich am allermeisten auf DSA, da ich die Welt einigermaßen kenne.
    Spaß machen mir besonders Entdeckerabenteuer, Wildnisabenteuer, Gesellschaftsabenteuer (Intrigen, Geschäftspartner übers Ohr hauen, sich mit Goblinfeindlichkeit auseinandersetzen etc), meinen Charakter im Spiel weiterentwickeln und schauen wie er/sie auf Herausforderungen reagiert.
    Falls es zur Zeit keine Gruppen mit freien Plätzen gibt, würde ich auch selbst eine leiten, dass heißt falls du auch eine Gruppe suchst, schreib doch auch in den Thread!
    Grüße
    Christoph

    #2
    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen Spieler vertragen kann. Gespielt habe ich bisher nur ein wenig Midgard, bin aber für alle Spielsysteme und -arten offen, ob Fantasy oder Sci-Fi.

    Beste Grüße
    Paul

    Kommentar


      #3
      Hey ihr,

      bin momentan in nem DnD 5e Abenteuer und habe davor ein eigenkreiertes Abenteuer mit zusammengebasteltem Regelwerk gespielt. Über eine regelmäßige Gruppe in Leipzig würde ich mich freuen. Bin auch für alles offen und finde die Bandbreite die du DerFuerchterbare oben aufgezählt hat aufjedenfall auch alle spannend.

      Liebe Grüße,

      Niklas

      Kommentar


        #4
        Guten Abend alle miteinander,

        an diesem Thread knüpfe ich mich gern an, denn ich bin auch auf der Suche nach einer Pen&Paper-Gruppe.
        Leider habe ich noch nicht so richtig Erfahrungen sammeln können und wäre ein ziemlich blutiger Anfänger.
        Ich hoffe, das stellt kein Problem dar, sollte sich eine Zusammenkunft/Runde bilden. Die Bereitschaft des Lernens ist auf jeden Fall vorhanden.
        Mit DSA bin ich damals nur mittels den Drakensang-Spielen in Kontakt gekommen. Die Atmosphäre hat mir dort aber sehr gefallen.
        Für andere System/Arten bin ich ebenso offen.

        Viele Grüße

        Maximilian

        Kommentar


          #5
          Ich würde mich hier auch gleich einklinken: Ich suche noch eine Gruppe - vorzugsweise DSA, bin aber auch offen für anderes, so denn die von DerFuerchterbare genannten Kriterien gepflegt werden. Sieht fast so aus, also würde hier genug für eine eigene Gruppe zusammenkommen?
          Viele Grüße
          Stefan

          Kommentar


            #6
            Kommt doch in einer guten Woche zum GRT. Da gibt es sicher genug Leute, die sich einer Runde anschließen wollen. Am Samstag 30.3. im TCG Warehouse. Weitere Infos auch hier: https://www.rollenspiel-leipzig.de/f...-2019-am-30-03
            Lebe lang und erfolgreich. \\//,

            Kommentar


              #7
              Cool, dass sich hier doch einige melden. DerFuerchterbare , powlomat Fyrfaras , Mantis , wenn ihr alle Bock habt können wir uns ja vielleicht auf einen Termin für eine Probe/Kennenlernrunde ausmachen?

              stuvar Danke dir für den Hinweis, habe mir das gleich mal vorgemerkt

              Kommentar


                #8
                Am liebsten unter der Woche, wenn möglich. Dann aber flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Mir wäre auch unter der Woche, früh abends am liebsten. Ich war mal so frei ein Doodle für die Terminfindung zu erstellen: https://doodle.com/poll/x7c6g552q2gw3umb
                  Doodle is the simplest way to schedule meetings with clients, colleagues, or friends. Find the best time for one-to-ones and team meetings with our user-friendly calendar tool. Get started today!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X