Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe gesucht für PnP-Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey sorry, dass ich mich erst jetzt melde. 19 Uhr 4.5. passt gut denke ich. Ich schau noch kurz wegen der Arbeit nachher und schreib noch mal genaueres

Kommentar

Hey Leute, kann doch erst 20:00
      woran wollen wir uns eigentlich erkennen?
      Ich hab ne schwarze Jacke und schwarze Schuhe und orangenen Rucksack

Ruft einmal wie ein Steinkauz und dreimal wie eine Waldohreule wenn ihr mich seht, ansonsten winken und eine hand ans rechte Ohr halten
      Zuletzt geändert von DerFuerchterbare; 03.04.2019, 20:09.

Kommentar

Hallo zusammen, ich bitte sehr um Verzeihung! Leider ist bei mir privat etwas dazwischen gekommen und ich hatte den Abend gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Rollenspielabend. Falls ein Folgetermin zustande kommt, würde ich versuchen diesen auf jeden Fall wahrzunehmen.

Kommentar

Hallo,

leider waren Christoph und ich allein dort.

Ich würde am Sonntag zum Rollenspiel-Stammtisch (https://www.facebook.com/events/419066985564044/) gehen, ggf. sieht man sich ja dort.

Kommentar

Da bin ich leider auch nicht da. Vielleicht noch ein Doodle-Versuch?

Kommentar

Bei mir wird es mit Sonntag leider auch nichts, da ich dieses Wochenende arbeiten muss.
              Klingt gut. Wenn die anderen einverstanden sind, können wir es ja nochmal mit Doodle versuchen.

Kommentar

Hallöchen,

ich hab auch noch keine Erfahrung im P&P aber wahnsinnig Lust es mal auzuprobieren.
                Würde mich freuen wenn sich hier ein "Mentor" finden ließe, der Lernwille ist da.
                Wenn in einer Gruppe ein Plätzchen und Geduld vorhanden ist würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.
                Termin lässt sich bei mir auch gut unter der Woche finden.

Grüße und schönen Tag noch.

Kommentar

Dann trage Dich doch ein: https://doodle.com/poll/gzmvknz636iqyic2 (doodle für ein erstes Treffen)

Kommentar

Lädt...
                  X