Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spieler für unsere 5e Kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Spieler für unsere 5e Kampagne

    Hallo!

    Ich (M, 30) wohne schon eine ganze Weile in Leipzig und bisher habe ich mit Freunden immer in recht kleinen Runden gespielt (Dm + 3 PCs).

    Nun hat mein Verlobter allerdings erstmal das Interesse an PnP verloren und ich finde leider keine anderen Leute. Wir haben das Modul Grabmal der Vernichtung angefangen und zwei Spieler sind mir dafür deutlich zu wenig.

    Die Gruppe besteht jetzt aus einem Waldläufer (W, 31) und einem Kleriker (M, 28).

    Mein größtes Problem beim Finden von Leuten liegt in erster Linie bei der Terminplanung. Da ich und ein anderer Spieler in Schichten arbeiten, wird es keine regelmäßigen Termine geben können. Bisher hat die Absprache über Doodle aber ganz gut geklappt. Man sollte halt bereit sein auch unter der Woche spielen zu können (meist fangen wir 14/15 an und spielen für gewöhnlich bis zum Abend)

    Wir sind Anfängern nicht abgeneigt, jeder fängt schließlich irgendwann mal an, ich habe alle Bücher hier rumliegen und ich erkläre gerne die Grundlagen

    Wenn ihr gerne rollenspielt aber auch Abenteuer erleben möchtet in einer freundlichen, offenen Gruppe meldet euch gerne bei mir.

    Was uns noch wichtig ist: Wir suchen LGBT-freundliche Mitspieler. Wenn sich jemand unwohl fühlt weil er mit queeren Leuten spielen muss hilft das schließlich niemandem.
Lädt...
X