Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DnD Spieler sucht Party (DM oder Player)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thion
    antwortet
    Es gibt einen Spielerstammtisch, wo man Leute treffen und Runden ausprobieren kann ... Termine werden hier immer bekannt gegeben ... Evtl. ist das ein Anlaufpunkt für Dich?`

Einen Kommentar schreiben:

• KorrinChinz
    hat ein Thema erstellt DnD Spieler sucht Party (DM oder Player).

DnD Spieler sucht Party (DM oder Player)

Hey Alle zusammen
    Ich (19 M) hätte große Lust daran, mit ein paar Leuten DnD zu spielen. Ich habe schon mehrere Runden in mehreren Systemen gespielt und herausgefunden, dass DnD mir am meisten Spaß macht. Ich habe auch schon mehrere Runden selbst geleitet und leite derzeit auch eine Kampagne, allerdings hat ein Großteil der Gruppe nur wenig Zeit, weshalb wir nur aller 2-3 Wochen spielen können.
    Ich würde gerne mehr und vor allem öfter Spiele leiten, oder auch selber spielen, und da ich sehr schüchtern bin, dachte ich, dass das hier vielleicht ein angenehmerer Weg sei, einfach andere Menschen kennenzulernen.

Wenn ihr Interesse haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier schreiben würdet ^^
    LG. Mika
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️