Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gruppe planen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Gruppe planen

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Würfelkunst!

Da sich nunmehr die Inzidenzzahlen in Halle an der Saale langsam, aber sicher nach unten bewegen und mehr und mehr Menschen geimpft sind, würde ich gern die Planung einer offline Runde in Angriff nehmen. Sozusagen als Appetit macher, Platzhalter und Aussicht

Ich bin 34, geimpft und habe Erfahrung in 5e und 3.5e. Grundsätzlich wäre ich gern ein Spieler, habe aber auch kein Problem damit der DM zu sein. Ich habe sämtliche Inhalte auf DND Beyond gekauft und Charakterbögen, Maps und Ähnliches könnten bei mir ausgedruckt werden. Gespielt könnte auch in meiner Wohnung werden, sofern Hund und 4. Etage ohne Aufzug kein Problem sind.

Selbstverständlich sind alle willkommen, vom Anfänger bis zum alten Hasen. Ich habe auch des öfteren schon komplett in Englisch gespielt, wäre also auch kein Problem. Für die Raucher gibt's auch einen Balkon Vielleicht findet sich ja jemand und alles weitere könnte dann individuell geplant und besprochen werden.

P.S.: Online Runde ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

LG Basti
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️