Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitspieler für selbstgeschriebenes System gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitspieler für selbstgeschriebenes System gesucht

Da die Inzidenzen nun sinken und in meiner Runde ein Platz frei geworden ist suche ich nach einem/einer neuen Mitspieler/in. Es handelt sich dabei um ein SciFi - Mittelalter/Fantasy Crossover-System was momentan hauptsächlich im Bereich SciFi bespielt wird. Die Handlung findet dabei zum Teil in verschiedenen Universen statt. Innerhalb des Spiels hat es vor etwa einem Jahrzehnt einen großen Krieg gegeben, der drei interstellare Nationen betroffen hat. Diese drei Staaten haben sich nach dem Krieg zu einer Nation vereint und gemeinsam Wiederaufbau und Expansion vorangetrieben. Doch eine Teileinheit des Feindes, der diese drei Staaten an den Rand der Auslöschung gebracht hat, existiert noch und bedroht nun erneut den Frieden und die Sicherheit der Bürger. Schon bald werden sich die Streitkräfte der jungen Nation diesem Feind entgegenstellen müssen um ihn aufzuhalten.

Einige Spieler aus der Runde nehmen über Internet teil, allerdings möchte ich nicht die ganze Runde online veranstalten, daher suche ich nach einem/einer Mitspieler/in der/die aus dem Großraum Leipzig kommt und offline mitspielt. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️