Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster (StarWars, Alien und andere)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poster (StarWars, Alien und andere)

Hallo allerseits,

ich habe einige Poster hier (A3, A2, relativ groß), die ich abzugeben hätte. Die lagen eine Weile relativ gerade rum (aber nur relativ, nicht schön bügelglatt), derzeit sind sie gegen die alte Ricthung gerollt.
    Ich würde dem Spielraum, so der SR Vereinsräume hat, wo man die evtl. aufhängen wollen könnte, den Vortritt lassen. Ansonsten kann auch sonst jeder was haben, man müßte sich nur überlegen, wie/wann/wo man die Übergabe macht (Versand ist da sehr umständlich, ich habe auch keine Papprollen mehr).

Sofern ich Zeit finde, z.B. am Wochenende, liste ich das hier nochmal mit Bild auf.
    Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Mal schauen, ob das mit den Bildern klappt.
    Nein, klappt nicht. Möglicherweise kann das Forum nichts mehr hosten. Schade.
    Daher:
    https://www.mediafire.com/file/m30e8...oster.zip/file

Enthält die Posterfotos. Auf einem ist ein Gliedermaßstab dabei, damit man die Größe ungefähr erahnen kann. Sind keine klassischen Fantasyposter (die hängen bei mir schon an der Wand ;-) ), aber ein bißchen Alien (Alien(s) 2 + 3), 3 x StarWars, Shining, The New World (1x groß 1 x nicht so groß).
    Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Kommentar

Doch das Forum kann Bilder hosten ... nur ist die Dateigröße auf 5 MB und die Pxelbreite begrenzt ... vermutlich waren die Bilder zu groß?
      ------------------------------------------------
      >>>Möge der Senf mit euch sein!<<<
      Vertraue niemals dem Lächeln deines Spielleiters!!

Kommentar

Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung ✖️