Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus Valador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues aus Valador

Zu viele Stellen, an denen man klicken könnte.
    Ich habe ganz simpel vorne auf den Namen des Dokumentes geklickt - ganz normal Linksklick. Das geht nach wie vor nicht.
    Den Pfeil da hinten hatte ich bisher vollständig ignoriert, der funktioniert aber.
    Sehr merkwürdig...
    Alle sind für Frieden, es gibt doch kein höheres Gut. So sehr es uns aber betrüben mag ist der Kampf manchmal ein unausweichliches Mittel.

Ein Falk...

Kommentar

Man munkelt, dass die Anmeldung zum Valador 4 bald online geht. Außerdem gibt es auf der Homepage immer mal ein paar neue Beiträge...
      sigpic

Kommentar

Eine Liste mit den bisher angespielten Dorfnamen Valadors ist jetzt online. Inklusive Ortskennzahlen und einer Karte mit den Zustellbereichen der Waldmeistern:

Link zur Homepage

Bestimmt findet ihr auch das Heimatdorf eurer SC- oder NSC-Rolle wieder. Wenn ihr was vermisst, einfach melden
        sigpic

Kommentar

Ab heute findet ihr die angekündigten Darstellungstipps für den "typischen" valadorianischen Siedler auf der Homepage, und zwar unter dem Menüpunkt "Rollen-Klischee": LINK

Gerade als Hilfe für unsere neuen NSCs und Valador-Charaktere gedacht: Charakterzüge, Erscheinungsbild, Auftreten gegenüber Elben und Amtspersonen. Daneben gibts auch Infos zu den Ortskennzahlen und persönlichen Kenn-Nummern der Siedler.
          sigpic

Kommentar

Hallo liebe Larp-Gemeinde,

nach vier Jahren schließt die Valador-Homepage nun ihre Pforten. Am 25. Mai tritt eine neue Datenschutzverordnung der EU in Kraft. Um die vereinsrechtlichen Vorgaben umzusetzen, fehlen mir einfach die Zeit und die Energie, die für einen Weiterbetrieb der Homepage nötig wären.

Nach mittlerweile über sechs Jahren ziehe ich mich jetzt auch endgültig aus der Orga zurück. Ich danke allen, die während der vergangenen neun Cons dem Projekt Valador die Treue gehalten haben. Dem neuen Orga-Team wünsche ich viel Freude und Erfolg bei der Arbeit, ein glückliches Händchen bei den künftigen Convorbereitungen und einen langen Atem.
            sigpic

Kommentar

Eieiei, ich glaube die DSGVO wird weniger heiß gegessen als gekocht. Viele Dinge darin betreffen auch erstmal die wirklich großen Fische, die natürlich auch mit Daten wirklich rumholzen und sammeln, was das Zeug hält. Und die das dann auch wer weiß wie nutzen. Insgesamt war die DSGVO lange überfällig und vieles darin wäre eigentlich auch vorher schon sinnvoll und teils sogar juristisch-rechtens gewesen, nur war das meist zahnlos und daher wurde es weniger ernstgenommen.
              Nun gut.
              Danke für die Arbeit am Valador-Hintergrund und den Cons, auch wenn ich selber nur 1x dabei war, wenn ich mich recht entsinne.
              Walter - Commander of the 25 Zombies says no to: tcpa/tpm, software/idea patents, stupid copyright acts, corrupt politicians...

Kommentar

Lädt...
              X