Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Vereinsmitglied, kann aber die internen Foren nicht sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin Vereinsmitglied, kann aber die internen Foren nicht sehen...

    Hier eine Anleitung, wie ihr euch freischaltet:

    1. oben Benutzerkontrollzentrum

    2. dann im Einstellungsreiter links unten auf Benutzergruppen

    3. dann "Orga: Spielraum - Intern" suchen

    4. und Beitrittsgesuch stellen



    5. vom Vorstand freigeschaltet werden

    Zuletzt geändert von Chris; 28.02.2012, 18:13.
    <br><br>Newsletter, Galerien, Freunde und Truppe. Melde dich auf www.frontsac.de

    #2
    Hallo zusammen,

    ist das bei der aktuellen Forensoftware noch an der selben Stelle? Ich bin neu beigetreten und würde mich gern freischalten lassen, finde es aber nicht.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Seit einem Forenupdate gibt es die Freischaltung nicht mehr. Du wirst mit Vorliegen des Antrags und Geldeingangs freigeschalten. Das kann ggf. ein paar Tage dauern.

      Liebe Grüße

      Gerd
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

      Kommentar


        #4
        Also es ist bei der neuen Forenversion definitiv nicht mehr so. Wie es genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber über eine Mail oder PN an den Vorstand sollte sich das Problem mit der Freischaltung klären lassen.

        edit: Ups, da kam mir schon jemand zuvor...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Genau, das funktioniert jetzt mit einem manuellen Automatismus durch den Vorstand. Und wir passen mal die Textvorlage an, damit es da auch korrekt drinsteht. Danke für den Hinweis.
          "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

          Kommentar

          Lädt...
          X