Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielraum LE e.V. auf der Erstiwoche der HTWK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judith bietet 18-20 Uhr noch eine Runde an.

Kommentar

Mit wieviel Leuten je Runde sollte man rechnen?
      Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

3-5
        "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Vielen Dank an alle, die vor Ort waren und geholfen haben!
          "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

Kommentar

Gerne, meine Runde hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht.Toni meinte auch, dass man sich beim Stammtisch sieht und man dann ja noch öfter zusammen Aktionen planen könnte.

Kommentar

Bei mir war es ebenfalls sehr gut. Da 18 Uhr nicht genug Leute für eine weitere Runde da waren (die wenigen neuen sind bei Judith untergekommen), habe ich meinen Mitspielern angeboten, die Runde einfach zu verlängern, was auch gerne angenommen wurde. Auf diese Weise war es dann doch eine 4h-Runde, die sehr gut angenommen wurde.
              "Warnung! Rollenspiel gefährdet Ihre Bildung. Eine im Rollenspiel fallengelassene Äußerung kann in historischer, naturwissenschaftlicher und/oder medizinischer Hinsicht inakkurat sein. Vor Verwendung von im Rollenspiel fallengelassenen Äußerungen in einer seriösen Debatte konsultieren Sie bitte einschlägige Fachliteratur."

Threefold Gaming Exercises

Kommentar

Ja, beim nächsten Mal sollte die Anzahl der Anmeldeplätze auch nachträglich an die Anzahl der Spielleiter angepasst werden können. Aber das wird schon noch
                Lebe lang und erfolgreich. \\//,

Kommentar

Lädt...
                X