Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielraum LE e.V. auf dem CGC 2 - Comic Games Cosplay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielraum LE e.V. auf dem CGC 2 - Comic Games Cosplay

    Der Spielraum LE e.V. wurde eingeladen, am "CGC 2 - Comic Games Cosplay - Das kleine Leipziger Nerdfest" von Nerdzig teilzunehmen! Wir freuen uns schon sehr, also kommt doch vorbei und stattet uns sowie den anderen Ausstellenden und Angeboten einen Besuch ab.

    Wann? Samstag, den 10.11.2018, 11-16 Uhr
    Wo? Stadtbibliothek Leipzig, Wilhelm-Leuschner-Platz

    Natürlich suchen wir wieder Leute, die Lust hätten, Rollenspielrunden zu leiten.
    Es handelt sich um die für uns üblichen Promo-Runden von 1-2 Stunden Länge. Da wir nur zwei Tische haben, ist die Maximallänge an diesem Tag für uns wichtig - außer natürlich, es gibt keine weiteren Spielinteressenten. Dann könnt ihr auch gern länger spielen. Etwas mit wenigen Regeln und vorbereiteten Charakteren, bei dem die Gäste nach einer kurzen Einführung direkt ins Spiel starten können, wäre super.
    Außerdem könnt ihr uns auch gern dabei unterstützen, Interessierten das Thema Rollenspiel allgemein und was hier in der Umgebung so veranstaltet wird, näherzubringen.
    Infos und Hilfestellungen zu beiden Tätigkeiten bekommt ihr von uns.
    Wenn ihr Lust habt, meldet euch gern bei uns!
    "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

    #2
    Also ich bin gerne dabei mit meinem üblichen Programm und bringe noch moralische Unterstützung in Form eines Freundes mit

    LG Judith

    Kommentar


      #3
      Irgendwie hatte ich vage im Kopf, mich hier auch zum Helfen gemeldet zu haben. Wenn es aber nur zwei Tische gibt und ihr schon mehr als genug Leute habt, würde ich sehr gerne auch nur als Gast zur Veranstaltung kommen oder früher gehen oder so. Ich bin einfach um 11 mal da und schaue, wie die Lage ist.
      Ja, Google habe ich bereits genutzt.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank an euch alle, die ihr bei der CGC 2 an unserem Stand geholfen oder uns besucht habt! Wir hatten unterhaltsame Runden, gute Gespräche und haben einige neue Kontakte geknüpft.
        Unser großer Dank gilt Nerdzig für die Einladung und die Organisation des Events. Der große Andrang hat gezeigt, dass eine solche Veranstaltung in Leipzig auf keinen Fall fehlen darf!

        Damit geht unsere "Pen&Paper-Promo-Saison" 2018 zu Ende und der Rollenspiel-Stammtisch wird auch unsere letzte Vereinsveranstaltung in 2018 sein.
        Danach wird sich der Vorstand mit der Jahresendabrechnung und der Vorbereitung der Mitgliederversammlung im Februar/März 2019 beschäftigen. Wer diese besuchen und dort die weitere Ausrichtung und die Aktivitäten des Spielraum LE e.V. mitbestimmen möchte, sollte jetzt Vereinsmitglied werden.
        "Do not call up that which you cannot put down." ― H.P. Lovecraft

        Kommentar

        Lädt...
        X